DAS BIETEN WIR:

Gutes Arbeitsklima – starkes Team

In einem vielschichtigen und toleranten Team ist es unser Ziel den Tegernsee als Premiumregion zu positionieren und voran zu bringen. Wir bieten flache Hierarchien und moderne Technik am Arbeitsplatz. Eigene Ideen sind bei uns ausdrücklich erwünscht und willkommen.

Traumhafter Arbeitsplatz

Jeder unserer Standorte ist zentral im jeweiligen Ort und stets inmitten der einzigartigen Voralpenidylle gelegen. Wo sonst kannst du in der Mittagspause mal schnell in den See springen?

Zeiterfassung – und Ausgleich

Dank unseres modernen Zeiterfassungsprogramms werden alle Überstunden minutengenau notiert, die du als Freizeitausgleich flexibel nehmen kannst.

Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

Denke mit unserer betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt an morgen und profitiere von unseren Rahmenverträgen mit besonders guten Konditionen. Zusätzlich bieten wir jedem Mitarbeiter die Maximalförderung vermögenswirksamer Leistungen an.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter hat für uns einen hohen Stellenwert. Deshalb ermöglichen wir allen Mitarbeitern die kostenlose Teilnahme in dem lokalen Fitnessstudio medius in Tegernsee. Ob ein Training an Geräten, Sportkurse oder das Abschalten in der Sauna – dort kannst du es dir und deinem Körper gut gehen lassen. Des Weiteren kannst du dich In unserer Betriebssportgruppe zusammen mit anderen Kollegen auspowern.

Jobrad

Als Tourismusunternehmen liegt es uns am Herzen das Verkehrsaufkommen rund um den Tegernsee möglichst gering zu halten. Was gibt es Schöneres als bei den ersten Sonnenstrahlen mit dem Rad in die Arbeit zu fahren. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit eines Jobrads an, das zu einem attraktiven Leasingpreis erworben werden kann.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Unser jährlicher Fortbildungsplan bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten. Von Kommunikationsseminaren über Englischkurse bis hin zu Erste-Hilfe-Auffrischungen. Zusätzlich wird auf individuelle Weiterbildungswünsche eingegangen.

Betriebsausflüge und Teamevents

Bei unseren „mia zam“- Ausflügen oder unserem jährlichen Betriebsausflug wird das Teamgefühl gestärkt – dabei kommt die Gaudi natürlich nicht zu kurz!

Nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit nimmt für uns einen großen Stellenwert ein und wird in unserem Handeln und all unseren Entscheidungen berücksichtigt – ein Mehrwert für jeden, nicht nur für unsere Mitarbeiter. Besonders die Themen Emissionssenkung, Energieeinsparung und Verkehrsvermeidung liegen uns besonders am Herzen.

Kostenloser Kaffee

„Wer montags lächelt hat den richtigen Kaffee“. Deshalb erhalten bei uns alle Mitarbeiter kostenlos Kaffee und Tee.